Kurze Beschreibung:


  • Referenz-FOB-Preis:
    1.156 US-Dollar
    / Tonne
  • Hafen:China
  • Zahlungsbedingungen:L/C, T/T, Western Union
  • CAS:67-64-1
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    ProduktnameStyrol

    Molekulares Format:C8H8

    CAS-Nr.:100-42-5

    Molekulare Struktur des Produkts

    Styrol

    Spezifikation:

    Artikel

    Einheit

    Wert

    Reinheit

    %

    99.7Mindest

    Farbe

    APHA

    10max

    PeroxidInhalt(als H2O2

    ppm

    100max

    Aussehen

    -

    Transparente Flüssigkeit

     

    Chemische Eigenschaften:

    Styrol ist eine bestimmte organische chemische Verbindung mit der chemischen Formel C8H8 und der Strukturformel CH2=CHC6H5, auch bekannt als Styrol, Vinylbenzol, Phenylethen, Phenylethylen, Styrol, Styrol und so weiter.Seine chemische Struktur besteht aus einem Benzolring, der an eine Vinylgruppe gebunden ist.Bei Raumtemperatur und -druck ist Styrol eine klare, farblose Flüssigkeit.Styrol ist ein wichtiges Monomer von Synthesekautschuk, Klebstoffen und Kunststoffen wie Styrolplatten.

     

    Anwendung:

    Styrol ist ein wichtiges Monomer von Synthesekautschuk, Klebstoffen und Kunststoffen.[3,4,5] Es wird für die Synthese von Styrol-Butadien-Kautschuk und Polystyrolharz, glasfaserverstärkten Polyesterkunststoffen und Beschichtungen verwendet.Es wird zur Herstellung von Polystyrol, Ionenaustauscherharz und Schaumpolystyrol verwendet.Es wird auch für die Copolymerisation mit anderen Monomeren zur Herstellung verschiedener technischer Kunststoffe verwendet, wie z. B. die Copolymerisation von Acrylnitril und Butadien zur Herstellung von ABS-Harz, das in verschiedenen Haushaltsgeräten und Industrien weit verbreitet ist.Durch Copolymerisation mit Acrylnitril erhaltenes SAN ist ein Harz mit Stoßfestigkeit und leuchtender Farbe.Das durch Copolymerisation mit Butadien hergestellte SBS ist ein thermoplastischer Kautschuk, der weithin als Polyvinylchlorid- und Acrylmodifikator verwendet wird.Thermoplastische SBS- und SIS-Elastomere werden durch Butadien- und Isopren-Copolymerisation hergestellt, und als vernetzendes Monomer wird Styrol bei der Modifizierung von PVC, Polypropylen und ungesättigtem Polyester verwendet.
    Syrene wird als hartes Monomer für die Herstellung von Styrol-Acrylat-Emulsionen und Lösungsmittel-Haftklebstoffen verwendet.Emulsionsklebstoffe und -farben können durch Copolymerisation mit Vinylacetat und Acrylester hergestellt werden.Styrol ist eines der am häufigsten verwendeten Vinylmonomere im wissenschaftlichen Bereich und wird in verschiedenen modifizierten und zusammengesetzten Materialien verwendet.[6]
    Darüber hinaus wird eine geringe Menge Styrol auch als Parfüm und andere Zwischenprodukte verwendet.Durch Chlormethylierung von Styrol wird Cinnamylchlorid als Zwischenprodukt für die nichtanästhetische analgetische starke Schmerzbestimmung verwendet, und Styrol wird auch als antitussives, schleimlösendes und anticholinerges Originalarzneimittel in Magen-Changning verwendet.Es kann verwendet werden, um Anthrachinone-Farbstoff-Zwischenprodukte, Pestizid-Emulgatoren und Styrol-Phosphonsäure-Erzbehandlungsmittel und Aufheller für Kupferplattierungen zu synthetisieren.


  • Vorherige:
  • Nächste:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Short Description:


  • Reference FOB Price:
    US $967
    / Ton
  • Port: China
  • Payment Terms: L/C, T/T, Western Union
  • CAS: 67-64-1
  • Product Detail

    Product Tags

    Product NameStyrene

    Molecular format:C8H8

    CAS No:100-42-5

    Product molecular structure

    Styrene

    Specification:

    Item

    Unit

    Value

    Purity

    %

    99.7 min

    Color

    APHA

    10max

    Peroxide Content(as H2O2

    Ppm

    100max

    Appearance

    -

    Transparent liquid

     

    Chemical Properties

    Styrene is a certain organic chemical compound having the chemical formula C8H8 and structural formula CH2=CHC6H5, also known as styrol, vinylbenzene, phenylethene,phenylethylene,styrene,styreen and so on. Its chemical structure is made up of a benzene ring bonded onto a vinyl group . At room temperature and pressure, styrene is a clear, colorless liquid. Styrene is an important monomer of synthetic rubber, adhesives and plastics, such as styrene sheet.

     

    Application:

    Styrene is an important monomer of synthetic rubber, adhesives and plastics. [3,4,5] It is used for the synthesis of styrene butadiene rubber and polystyrene resin, polyester glass fiber reinforced plastics and coatings. It is used for preparing polystyrene, ion exchange resin, and foam polystyrene. It is also used for copolymerization with other monomers to produce various engineering plastics, such as copolymerization of acrylonitrile and butadiene to produce ABS resin, widely used in various household appliances and industries. Copolymerization with acrylonitrile, obtained SAN is a resin with shock resistance and bright color. The SBS produced by copolymerization with butadiene is a thermoplastic rubber, which is widely used as a polyvinyl chloride and acrylic modifier. SBS and SIS thermoplastic elastomers are made with butadiene and isoprene copolymerization, and as a crosslinking monomer, styrene is used in the modification of PVC, polypropylene, and unsaturated polyester.
    Syrene is used as a hard monomer for the production of styrene acrylic emulsion and solvent pressure sensitive adhesive. Emulsion adhesive and paint can be prepared by copolymerization with vinyl acetate and acrylic ester. Styrene is one of the most commonly used vinyl monomers in the scientific field, used in various modified and composite materials.[6]
    In addition, a small amount of styrene is also used as perfume and other intermediates. By chloromethylation of styrene, cinnamyl chloride is used as an intermediate for the non anesthetic analgesic strong pain determination, and styrene is also used as an antitussive, expectorant and anticholinergic original medicine in stomach Changning. It can be used to synthesize anthraquinones dye intermediates , pesticide emulsifiers, and styrene phosphonic acids ore dressing agent and copper plating brighteners.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us